Du steigst immer tiefer ein in die Fantasiewelt - theuermeisters-fantasie-reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Du steigst immer tiefer ein in die Fantasiewelt

Ogma

Auf
theuermeisters-fantasie-reisen.de
können viele Wünsche erfüllt werden.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


>>>> Keltenmärchen

Die Kelten waren ein geheimisvolles, geheimnisumwittertes Volk. Eigentlich ist VOLK nicht ganz richtig, denn sie sind nie ein Volk gewesen, sie waren nur ein Stamm. Sie lebten in der Welt der Elfen, Kobolde, Hexen und Baumgeister, haben auch gerne Kriege geführt, aber auch genauso gerne gefeiert.
Die Römer haben sie immer als Barbaren bezeichnet. Klar waren die Römer, gerade in ihrer Bauweise, weiter als die Kelten. Aber die Kelten haben alles getan, um ihre Natur zu schonen.  Und danach haben sie immer gehandelt. Und wie sie gelebt, gefeiert, Kriege geführt haben, das beschreiben meine vier Keltenmärchenbücher.





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü